Impfbegleitung mit Naturheilkunde

Eine naturheilkundliche Impfbegleitung ist für viele Patienten eine wichtige Maßnahme. Es ist ja für uns Heilpraktiker kompliziert mit unseren unwissenschaftlichen Therapien. Da sind natürlich keine Aussagen von Heilung usw. möglich. Aber hier spreche von der energetischen Unterstützung bei Impfungen mit bewährten naturheilkundlichen Methoden.

Mit der Globuli durch eine persönliche Testung ausgewählt und der Bioresonanz ist schon ein guter Start gegeben.

Aber wie wäre es mit einem unwissenschaftlichen Therapieansatz der Bioresonanz nach Paul Schmidt?

Hier können Sie ein wichtiges Video ansehen: Energetische Unterstützung nach der Impfung

Energetische Unterstützung nach der Impfung

Je nach Ausprägung eventueller Beschwerden setzten wir Vitamin C Infusionen und andere Behandlungsformen ein. Natürlich kommt auch die Homöopathie zum Einsatz. Hier berufe ich mich gerne auf Ärzte, die in ihren Praxen viel Erfahrung sammeln konnten und diese in Form von Literatur weitergegeben haben.

So z.B. Dr. Johannes Wilkens, Dr. Frank Meyer aus dem Buch Corona natürlich behandeln plus div. Fachartikel.

Dr. Uwe Friedrich Corona Impfung und jetzt.

  • Wie bewerten Sie diese Seite
  • Verständlich geschrieben
  • Informativ
Sending
User Review
5 (2 votes)
Comments Rating 0 (0 reviews)

Ähnliche Beiträge