Natur hat auch Gefahren: Borreliose

Borreliose / Zeckenbiss

Arno Kreuer
Natur hat auch Gefahren: Borreliose
Natur hat auch Gefahren: Borreliose

Borreliose – Zeckenbiss

Nach einem Zeckenstich, ja sogar Mückenstiche, können wir an der gefürchteten Lymne Borreliose erkranken. Diese Infektion kann unterschwellig und stumm bleibend verlaufen. Aber eben auch sehr dramatische Folgen für die Erkrankten haben.

Die Infektion mit den Borrelien wird nicht immer über die Laboruntersuchung erkannt. Auch die Wanderröte, die Hautrötung welche nach einigen Wochen auftreten kann ist manchmal nicht vorhanden.

Somit bleiben bei entsprechenden Beschwerden die Patienten oftmals mit einer nicht diagnostizierten Borreliose allein.

Andere Patienten können sich weder an einen Zeckenbiss noch sonstigen Stichen erinnern. Dies macht es nicht einfacher. Aber wichtig ist jetzt eine gute Diagnose!

 

Borreliose – so begegnet die Naturheilkunde der Infektion

Borreliose ist eine Infektionskrankheit, die durch Zecken, Mücken übertragen wird. Die kleinen Spinnentiere sind vor allem Hunde- und Katzenbesitzern bekannt, aber auch Menschen können betroffen sein. Sind Zecken am Körper schon unangenehm, können die Folgen recht schwerwiegend sein, denn Zecken gelten als Überträger des Bakteriums Borrelia burgdorferi, kurz als Borreliose bezeichnet.

Die Symptome sind vielseitig, was die Diagnose erschwert. Auch die Behandlung kann langwierig sein. Aus diesem Grund suchen immer wieder Betroffene meine Naturheilpraxis auf – sie erhoffen sich Linderung durch die Naturheilkunde.

 

Facettenreiche Symptome

Borreliose kann sich in grippeähnlichen Symptomen äußern. Daneben berichten Patienten von Gliederschmerzen, Taubheitsgefühlen, Herz-Kreislauf-Beschwerden und Verdauungsstörungen. Gelenkentzündungen, neurologische Störungen und Pergamenthautbildung sind ebenfalls möglich.

Das Krankheitsbild gleicht also sinnbildlich einem Chamäleon. Ebenfalls tückisch: Oft wird der Zeckenstich selbst gar nicht bemerkt oder zeigt keine Auffälligkeiten.

 

Schulmedizinischer Behandlungsansatz

In der Schulmedizin werden häufig Antibiotika verabreicht, was jedoch nicht immer zum Erfolg führt: Sobald die Borrelien in den Blutkreislauf gelangt sind, suchen sie sich einen sicheren Ort und „verschanzen“ sich dort. Daher kann sich die Infektion so multipel äußern. Nun wird es schwer, alle Eindringlinge mit Medikamenten zu erreichen.

Die verbliebenen Borrelien können dann so richtig loslegen, weshalb sich die Symptome trotz Antibiotikagabe verlagern und verschlimmern können: Die Borreliose wird chronisch. Bitte bedenken Sie auch, dass nach heutiger Sicht sogar von Mückenstichen die Borrelien übertragen werden können.

Hier werden in den nächsten Jahren noch einige weitere unangenehme Entdeckungen uns erreichen. Viele Fragen sind noch ungeklärt, nicht jeder erkrankt nach einer Infektion. Hier ist es wie bei anderen Erkrankungen, ein Immunsystem kann nicht so einfach diagnostiziert werden!

 

 

Gesundheit hat Ihren Preis

Geldscheine
Geldscheine

Mir ist die Aufklärung Ihrer zu erwartenden Kosten besonders wichtig.

Auf meiner Seite zu den Heilpraktiker Behandlungskosten erfahren Sie ausführlich die zu erwartenden Beträge.

Selbstverständlich rechne ich mit der GeBüh ab.

Informieren Sie sich auf folgender Seite: https://heilpraktiker-arno-kreuer.de/heilpraktiker-kosten

 

Online Termin

Heilpraktiker Kreuer mit Ehefrau Erika Kreuer
Heilpraktiker Kreuer mit Ehefrau Erika Kreuer

Lange Wartezeiten müssen wirklich nicht sein.

Allerdings benötigt die Terminvergabe auch außergewöhnlich viel Zeitaufwand. Daher haben wir uns zu dieser modernen Terminvergabe entschlossen. Sie können hier direkt die nächsten freien Termine erkennen.

Selbstverständlich können Sie uns weiterhin zu unseren Praxiszeiten für eine Terminvergabe anrufen. Allerdings kann ich keine Termine vorschlagen, wo eine Anfrage per Mail oder über den Anrufbeantworter eingegangen ist.

Buchen Sie zu Ihrer passenden Zeit Ihren ersten Termin bei uns: https://heilpraktiker-arno-kreuer.de/terminvereinbarung

 

Ich möchte mit Ihnen Ihr Gesundheitssystem stärken

Heilpraktiker Arno Kreuer 2018
Heilpraktiker Arno Kreuer 2018

In jedem von uns steckt die innere Heilkraft. Sicher kann hiermit nicht jede Erkrankung vernichtet werden. Aber sollen wir diese nicht auf einen hohen Stellenwert heben?

Wenn Sie sich entscheiden möchten, die moderne wie die traditionelle Naturheilkunde, zur Unterstützung Ihres Lebens einzuladen, helfe ich Ihnen gern mit Rat und Tat!

Diese Wege sind nicht immer leicht zu beschreiten, aber ich meine, auch dies ist unsere Lebensaufgabe. Wir müssen diese Herausforderungen annehmen. Wichtig ist die Klärung: Wer ist verantwortlich für mein Leben?

Einer unserer therapeutischen Schwerpunkte liegt bei der Behandlung chronischer Erkrankungen. Hier liegt eine besondere Stärke der Naturheilkunde.

Wir dürfen nicht nur an die Symptome denken! Der Hintergrund des Geschehens ist zu finden.

Warum habe ich Diabetes? Warum schreit die Bandscheibe? Warum ist der Magen Darm so oft zu spüren? Lesen Sie mehr … https://heilpraktiker-arno-kreuer.de/

 

Naturheilkundliche Sicht

Als Heilpraktiker betrachte ich die Borreliose ganzheitlich – ich reduziere die Erkrankung nicht auf die Symptome. Da eine Krankheit aus Sicht der Naturheilkunde stets Hinweis auf ein Ungleichgewicht im Körper gibt, liegt es in meinem Bestreben, den Organismus wieder zu harmonisieren und zu stabilisieren.

 

Ursachenforschung und Behandlung mit Bioresonanz

Dass der Ausbruch der Krankheit mit einem Zeckenbiss in Zusammenhang steht, ist kaum anzuzweifeln. Dennoch unterscheiden sich die Symptome und nicht jeder ist gleichermaßen intensiv betroffen. Ich suche daher konkret nach der Schwachstelle im Organismus, die das Auftreten der Beschwerden erst möglich macht.

Dazu bediene ich mich als Heilpraktiker der Bioresonanzmethode: Über ein speziell entwickeltes Gerät erfasse ich die vom Organismus ausgehenden Schwingungen und kann konkrete Abweichungen feststellen, die mir näheren Aufschluss über die Schwachstelle geben. Daneben ziehe ich je nach individuellem Fall weitere Diagnoseverfahren hinzu.

Ebenso verhält es sich mit der anschließenden Behandlung, die stets auf den Patienten abgestimmt wird. Zur Harmonisierung und Stabilisierung kommt in der Naturheilpraxis Kreuer ebenfalls die Bioresonanz zum Einsatz.

Obgleich diese wissenschaftlich nicht anerkannt ist, durfte ich während meiner Heilpraktiker-Tätigkeit inzwischen mehr als 26 Jahre positive Erfahrung damit sammeln: Die harmonischen, gesunden Schwingungen des Organismus werden exakt dorthin geleitet, wo zuvor Abweichungen festgestellt wurden, um ihn wieder in Einklang zu bringen.

Begleitend kann eine Stabilisierung des Immunsystems erfolgen, da nach Auffassung der Naturheilkunde Borreliose gerne mit einer Abwehrschwäche einhergeht. Die Ernährung kann ebenfalls eine Rolle spielen.

Als Heilpraktiker stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr persönliches Krankheitsbild zu analysieren und Ihnen das Vorgehen in meiner Naturheilpraxis mit Bioresonanz und anderen geeigneten Verfahren näher zu erläutern.

Krankheiten nur symptomatisch zu behandeln genügt oftmals nicht!

Verschiedene Diagnosen zeigen den roten Faden zu den Hintergründen

Durch meine über 26 jährige Praxiserfahrung mit der ganzheitlichen Naturheilkunde, habe ich gelernt, keinen schnellen Aussagen aus der Diagnose zu folgen. Oft wird eine Diagnose fälschlich von einem Symptom abgeleitet!

Wichtig ist aber die Ursache der Erkrankung, besonders bei chronischen Beschwerden, denn sonst wird nur das vordergründige Symptome behandelt. Erst mit dem Verständnis der Entstehung der Beschwerden können diese auch an der Wurzel bekämpft werden.

Hier lohnt es sich Zeit zu investieren. Das geht nicht in 10 Minuten! Auch mit unserer guten Augendiagnose, die mir sehr wichtig ist, gebe ich keine Diagnose ab. Erst durch das zusammenhängende Bild verschiedener Diagnosemöglichkeiten aus der biologischen aber auch aus der schulmedizinischen Sichtweise, ergibt sich ein Bild, welches eine ganzheitliche Beurteilung erlaubt.

Ein wichtiges Standbein in diesem “Puzzle” ist die Bioresonanztherapie Diagnose nach Paul Schmidt, er prägte 1976 die Aussage: Der ursachenorientierte Behandlungsansatz ist der Nachhaltigste. In meiner Naturheilpraxis in Wernau, bei Stuttgart, arbeite ich mit meiner Frau Erika Kreuer im therapeutischem Team.

Hierdurch ist eine intensive Betrachtung der verschiedenen Befunderhebungen entstanden.

Bioresonanztherapie und Diagnose nach Paul Schmidt:

Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt bedeutet, dass wir uns auf die Ursachensuche konzentrieren. Wir starten bei einer Allergie nicht automatisiert ein Allergieprogramm. Unsere Erfahrungen lehren uns, dass eventuelle schnelle Erfolge nicht immer zu einer dauerhaften Zufriedenheit führen. Erst wenn wir die Hintergründe erkennen, können entsprechende Therapien greifen.

Wenn wir eine Testung mit unserem Bioresonanzgerät starten hinterfragen wir unterschiedlichste Bereiche aus dem Leben. Bakterien, Enzyme, Organe, Zellaktivität, Energiestatus, Stressbelastung, Übersäuerung, Darmflora ja ich könnte hier noch einiges hinzufügen. Oftmals kombinieren wir Heilpraktiker die Bioresonanz mit anderen Therapieformen.

In meiner Naturheilpraxis hat sich die Verbindung mit der Eigenbluttherapie, mit und ohne Sauerstoffzugabe, oder auch der manuellen Therapie bewährt. Mit der Segmenttherapie kann ein Reiz gesetzt werden, der hilfreich im Sinne der naturheilkundlichen Segmenttherapie sein kann. Hier muss individuell entschieden werden.

Ebenso sind aber auch in der tiefe, nicht beachtete Belastungsherde zu erforschen. Hier kann mit dem Rayonex Bioresonanzsystem nach Paul Schmidt auf eine 30 jährige Erfahrungssammlung vieler begeisterter Anwender aufgebaut und mit den geschaffenen Modulen der Diagnose- wie der Therapie – Anwendungen erfolgreich therapiert werden.

Für mich als Heilpraktiker ist die Sicherheit in diesen Arbeitsprozessen oberstes Gebot. Ich kann nur mit Gerätschaften arbeiten, wo ich die Firmenphilosophie mittragen kann. Mit der Firma Rayonex habe ich einen Partner, der mit naturheilkundlicher und ganzheitlicher Philosophie moderne Geräte entwickelt und so eine neue Ebene in der Therapie ermöglicht.

Hier kann ich Ihnen eine Wirksamkeitsstudie des Frauenhofer Institutes zu den Rayonex Bioresonanz Anwendungen zeigen.

 

Kostenlos die Bioresonanz Kennenlernen

Geld für die Gesundheit?!
Geld für die Gesundheit?!

Es ist nicht üblich das ich eine Heilpraktikerleistung kostenlos anbiete.

Aber die Firma Rayonex (Bioresonanzgerätehersteller) hat solch ein tolles Angebot, das wollen wir Ihnen ermöglichen.

Sie erhalten eine automatisierte Bioresonanz Diagnose (Wert 70,00 €) und eine kurze Beratung mit Einweisung von mir.

Jeden Monat ermögliche ich so 10 neuen Bioresonanzpatienten diesen Einstieg. Lesen Sie mehr auf: https://heilpraktiker-arno-kreuer.de/bioresonanztherapie-kosten …

 

Gebühren/Kosten der Heilpraktiker Behandlung:Meine Behandlungskosten errechnen sich nach Aufwand plus Kosten der „Zutaten”. Als grobe Orientierung kann ich hier den Rahmen von 40,–€ bis 60,–€ je Behandlung nennen. Die Gebührenordnung für Heilpraktiker, GebüH, stellt die Richtlinie für die Abrechnung in meiner Naturheilpraxis dar.

Naturheilpraxis für ganzheitliche Naturheilkunde:

Sicher haben Sie auch schon die Sprichwörter gehört: …Laus über Leber…, …. da dreht sich mir der Magen um…, ….das geht mir auf die Nieren…, …wenn die Seele weint… usw. Hier wird natürlich nicht auf die Schnelle eine Wandlung möglich sein, aber vielleicht kann Mutter dem Sohn doch helfen, sein ……. zu überwinden und das Bett bleibt trocken.

Meine Naturheilpraxis begrüßt den Patient mit dem Praxisschild: Ganzheitliche Naturheilkunde. Dies ist mein Bestreben!

Als ich vor 26 Jahren zum ersten Mal in meine Heilpraktiker Praxis eintrat, hatte ich nur teilweise die Erfahrung meiner Lehrer verstanden. Es ist wie oft im Leben, durch eigenes Erleben wird die Erfahrung fundiert. Es war und ist mir wichtig, das wir stetig uns weiterentwickeln und nicht nur den Status der Ausbildung halten.

Meine Zeiten mit Praktikantenstellen bei erfahrenen Kollegen war der Start in die praktische Tätigkeit. Dort wurde schnell deutlich, jeder von uns ist ein eigenständiges System, welches nicht durch standardisierte Behandlungsmethoden bei uns Heilpraktikern behandelt werden kann.

Wenn der Notarzt beim Herzinfarkt nicht lange überlegt und sich Sorgen um meine gesundheitliche „Kindheit“ macht ist dies gut und richtig, er rettet Leben mit dieser standardisierten Vorgehensweise.

Wir Heilpraktiker müssen aber den Ursprung der Störung suchen. Viele Patienten kommen nach vergeblichen Besuchen bei anderen Therapeuten zu uns. Das Beschwerdebild passt nicht immer in den Katalog der Diagnosen.

Befindlichkeitsstörungen welche sich z.B. durch Missempfindungen hier und dort darstellen, aber mit keiner seriösen Diagnose einen Namen finden. Mein Bestreben ist die innere Regulationskraft anzuregen. Jene Kraft die Ihre Schnittwunde heilen lässt und auch einen Infekt kurieren kann.

Auf meiner Homepage gebe ich Ihnen erste Informationen zu meiner Arbeitsweise als Heilpraktiker, welche Diagnosen und Therapien Sie in meiner Naturheilpraxis erwarten. Es soll ein Weg ermöglicht werden, Ihre Fragen zur Naturheilkunde zu beantworten. Viele Fragen Ihrerseits sind unbeantwortet .

Sicher möchten Sie gerne wissen, warum Sie Ihre Beschwerden haben und vor allem wie Sie diese am schnellsten wieder loswerden. Nun ich bin kein Wunderheiler, als Heilpraktiker mit einer 26 jährigen Berufserfahrung, arbeite ich in meiner Naturheilpraxis mit durchdachten Konzepten.

Ich starte mit einer gründlichen, mehrschichtigen Diagnosestellung aus verschiedenen Blickwinkeln. Ich bemühe mich die Ursachen der Beschwerden zu ergründen. Mit der Bioresonanztherapie Diagnose, der Augendiagnose, verschiedenen Labor Untersuchungen und anderen entsprechend gewählten Verfahren wollen wir an die Wurzel der Krankheit.

Natürlich werden auch die schulmedizinischen Ergebnisse mit einsetzt. Je nach Situation ergänzen wir oftmals auch das Labor, bzw. raten zu weiteren Diagnoseverfahren wie MRT usw. Wir setzten aber die naturheilkundliche Ursachendiagnose mit der Bioresonanztherapie – Diagnose nach Paul Schmidt oftmals in den Vordergrund.

Nach solch einer umfassenden Diagnosestellung kann ich eine sanfte naturheilkundliche Therapie empfehlen. Als Heilpraktiker wähle ich aus der Traditionellen Ganzheitlichen Naturheilkunde eine passende Vorgehensweise. Es gibt sicherlich mehrere Wege mit der naturheilkundlichen Therapie zu arbeiten, ich therapiere am liebsten mit den Methoden, welche Sie unter dem Reiter Behandlungen finden.

 

 

Dies sollten Ihre nächsten Schritte sein:

Informieren Sie sich bitte auf folgenden Seiten:

 

Der Weg zu uns nach 73249 Wernau in die Silcherstr. 9 (Praxiseingang an der Straße!) Parkplätze vor der Tür! Sollten diese belegt sein können Sie in der Silcherstr. parken, hier ist kein Parkverbot!!

Folgende Entfernungen sind zu uns zur Orientierung notiert:

      • Esslingen 15 km
      • Göppingen 22,5 km
      • Kirchheim unter Teck 6,2 km
      • Metzingen 24 km
      • Nürtingen 14 km
      • Reutlingen 35 km
      • Stuttgart 26 km
      • Sindelfingen 37 km
      • Waiblingen 32 km
      • Wenn Sie über die Autobahn A 8 München – Stuttgart kommen, nehmen Sie bitte die Ausfahrt Wendlingen und fahren Richtung Esslingen, Plochingen. Von der Wernauer Ausfahrt fahren Sie direkt auf die Hauptdurchgangsstraße. Dort geht vor dem Quadrium links die Silcherstr. in einem steilen Weg ab. Rechts die Parkplatzmöglichkeit nutzen.

Meine Naturheilpraxis ist in 73249 Wernau, Silcherstr. 9. Den Weg zu uns sehen Sie hier beim Routenplaner.

Auf meiner Homepage habe ich viele “Weiterführungen” hinterlegt. Wenn Sie solch ein rotes Wort anklicken, wird Ihnen diese Seite geöffnet. Alle Homepageseiten auf einer

 

Die ursächliche Naturheilkunde ist ein alternativer Weg.

Meine Heilpraktiker Praxis ist in Wernau am Neckar, 26 km östlich von Stuttgart wie 16 km östlich von Esslingen.

 

  • Wir bedanken uns für Ihre Bewertungen!

    Phips
    Phips
    08:57 16 May 19
    Ich war aufgrund meines geschwächten Immunsystems und der unschönen Begleiterscheinungen in Form von Hauterkrankungen und Infektanfälligkeit gute drei Monate bei Herrn Kreuer in Behandlung. Was Herr Kreuer mit mir gemeinsam in dieser kurzen Zeit erreicht hat - nämlich meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und somit mein Problem und dessen Begleitsymptome zu bekämpfen - hätte ich mir in dieser kurzen Zeit nicht erträumen lassen. Herr Kreuer hat immer ein offenes Ohr und weiß, wie er an die Dinge herangehen muss. Hierbei bezieht er auch den zu Behandelnden mit ein, rüttelt wach, geht an die Ursache und erinnert vor allem an die eigenen Selbstheilungskräfte. Die Kombination aus den Therapieformen, Herrn Kreuers freundlicher und positiver Ausstrahlung und seinen wertvollen Tipps hat mein Krankheitsbild enorm gelindert und verkürzt, was Ärzte über lange Zeit mit reiner Symptombekämpfung und Ignoranz verfehlt haben. Ich werde Herrn Kreuers schöne Praxis mit Gewissheit wieder aufsuchen, sollte mit der eigenen "Körperpolizei" mal wieder etwas nicht stimmen ;)mehr
    Valentina Indorato
    Valentina Indorato
    16:14 30 Jan 19
    Man kann immer auf Herrn Kreuer zählen,er ist immer erreichbar und kann einem schon gut tun durch seiner Freundlichkeit beim zuhören und beim behandeln.In seinem Studio kann man sich sehr wohl fühlen, wie in einer Familie, auch Dank der Kollaboration mit Ihrer Frau, die ebenfalls sehr kompetent und nett ist. Ich muss mich sehr bedanken. Zum Glück gibt es jemanden der sich wirklich um unserer Gesundheit kümmert ohne eigene Interessen.Herzlichen Dank nochmals.mehr
    Jenath Chandran
    Jenath Chandran
    09:56 30 Oct 18
    Kann ich nur empfehlen! Sie haben mein Hautproblem bei dem mir mehrere Hautärzte und Hautkliniken nicht weiter helfen konnten mit der Bioresonanztherapie beseitigt. Am Anfang fand natürlich eine Voruntersuchung statt um festzustellen wo das Problem liegt und welche Behandlung notwendig sei. Durch die ausführliche Besprechung über die Behandlung, Kosten, Krankheitsverlauf etc. weiß man von vorne herein worauf man sich einlässt. Ingesamt ein sehr nettes und hilfsbereites Team!mehr
    Sigrid Scherer
    Sigrid Scherer
    09:54 15 Oct 18
    Herr Kreuer ist sehr unterstützend und kompetent. Ich kann ihn zu 100 Prozent empfehlen.
    Zelal Tuna
    Zelal Tuna
    11:59 19 Mar 18
    Super freundlich und sehr kompetent. Tolle Heilpraxis mit viel Fachwissen und Fingerspitzengefühl. Komme immer wieder gerne.Großes Danke an Herr u. Frau Kreuer.mehr
    Larissa Woetzel
    Larissa Woetzel
    21:25 31 Jan 18
    Der Arzt, der es mit seiner Familie auslebt! Hochkompetent, freundlich, lebendig, sehr sympathisch genauso wie seine Frau. Ich könnte mir alle Besuche von allen anderen Ärzten sparen können.Ausführliche Beratung (wie eine Fortbildung) einfach Goldwert! Herr Kreuer ist mit seinen Info/Methoden und Techniken sehr fortgeschritten. Er hat unsere Denkweise komplett umgeändert und uns einfach glücklich gemacht. Vielen Dank💟mehr
    Maik Rauchfuss
    Maik Rauchfuss
    07:51 19 Jan 18
    Sehr gutes Fachwissen und freundlicher Umgang mit den Patienten. Die Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben

     

  • Bewertung wird geladen...
       
  • Wir sagen DANKE!!

  • Mitglied im Verband Union Deutscher Heilpraktiker

  •  

     

  • Keine neuen Termine frei?!? Sind wir belegt?!?

    Da wir in unserer Praxis, jedem unserer Patienten mit aktuellen Problemen, einen schnellen Termin ermöglichen, ist es manchmal schwierig, Wartezeiten zum vereinbarten Termin zu vermeiden.

    Wenn meine Frau oder ich uns unter einer Behandlung gegenseitig absprechen, wird dies in seltenen Fällen als störend empfunden. Da ich einen „ruhigen“ Praxisablauf nicht garantieren kann, weiterhin aber schnell erreichbar sein will, sehe ich mich zu diesen vorbeugenden Zeilen geraten. Damit wir Sie nicht enttäuschen, meine Bitte an Sie, kommen Sie nur in unsere Praxis, wenn Sie diese Abläufe tragen können. Wir möchten weiterhin kurzfristig Termine anbieten können.
     

     

  • Ganzheitliche Heilpraktiker-Behandlung: Durch Erfahrung gut.

    Ich arbeite mit verschiedenen Methoden, um mit Ihnen Beschwerden und Krankheiten von der Ursache ausgehend bestmöglich zu beseitigen. Bei der Diagnosestellung nutze ich sehr gerne die Bioresonanz nach Paul Schmitt, bevorzuge in der Behandlung die klassische Homöopathie nach Hahnemann und Vithoulkas gegenüber der Nutzung von Komplexmitteln und gebe Ihnen Unterstützung bei zielführenden Veränderungen für Ihre nachhaltige Gesundheitsfürsorge.

    Zudem biete ich Ihnen verschiedene Behandlungsmethoden, welche ein breites Spektrum an Erkrankungen und Beschwerdebildern beseitigen helfen können: Beispiele sind die Akupunktur, die Eigenblutbehandlung, die Behandlung mit Ultraschallwellen/Vitalwellen, die Störfelder-/Neuraltherapie, die Antihomotoxische Therapie oder die Thymuskur neben weiteren.

  • Wie bewerten Sie diese Seite
  • Verständlich geschrieben
  • Informativ
Sending
User Review
3.75 (4 votes)