Berge
Krankheiten

Abszess Furunkel Hautentzündungen

Bergsee
Bergsee

Abszess, Furunkel, Hautentzündungen

diese lästigen Hautentzündungen sollten tiefgründig behandelt werden. Ein Wiederkehren sollte vermieden werden.

Warum entstehen Furunkel?

Meist sind durch kleine Hautverletzungen Erreger unter die Hautschicht eingedrungen und werden von dort mittels unserer Abwehr wieder nach außen befördert. Sollte eigentlich ohne Probleme klappen, aber es kann sich auch zu einer chronischen Form entwickeln. Wenn der eigentliche Herd nicht nach draußen befördert werden kann.

Viel zu schnell werden Diagnosen genannt, Therapien verordnet. In der Beobachtung der Wege von chronisch Erkrankten, findet sich leider oft ein hilfloses Suchen nach Antworten.

Mir ist es sehr wichtig, hier mit unseren Möglichkeiten der naturheilkundlichen Diagnose, dieses breitere Sichtfeld der Diagnose zu nutzen.

Sicher fehlt meist die wissenschaftliche Anerkennung, aber kann die Wissenschaft die Frage der Entstehung Ihrer Beschwerden wirklich beantworten?

Ziel ist den Fokus Ihrer Erkrankungen mit sanfter naturheilkundlicher Therapie gezielt in die Behandlung einzubeziehen.

Abszesse können an verschiedensten Körperregionen auftreten. Angenehm sind sie nie!

Wann wird die Diagnose wichtig?

Wenn die Chronizität eines Abszess-Leidens vorliegt, sollte nach der Ursache des mangelnden Ausheilens seitens der Körperkraft geforscht werden.

Wir nehmen hier die Bioresonanztherapie zur Hilfe. Mit deren Hilfe suchen wir die Hintergründe dieses fortwährenden Aufflammens.

Es ist eine breite Palette von Möglichkeiten vorhanden: Bakterien, Vieren, Mineralmangel, Vitalstoff Mangel, nicht ausgeheilte Infektionen, aber vor allem auch unentdeckte Nahrungsunverträglichkeiten usw.

Hier bewährt sich unsere Bioresonanz Methode ganz besonders.

Welche Therapie?

Mit der Vitamin C Infusionstherapie starte ich gewöhnlich bei der Abszess Therapie. Die Form der Reiztherapie ist mir besonders ans Herz gewachsen.

In meiner über 29-jährigen Heilpraktiker Laufbahn habe ich diese Behandlungsform sicher am häufigsten angewandt. Die daraus entstandenen Erfahrungen kann ich heute bei vielerlei Erkrankungen gut einsetzen.

Es werden entsprechende Medikationen wie Pyrogenum von Hanosan, einige Suis Präparate von Heel, natürlich Leber und Nieren Mittel von Loges oder Heel, sowie Lymphmittel eingebracht.

Hinzu sollte auch an eine „Entgiftungskur“ gedacht werden. Wir testen ob die Phönix Kur geeignet ist. Je nach Testung kommt natürlich auch Vitamin D und K zum Einsatz.

Vitamin C in angepasster Dosierung, bis zur Infusion, ist auch im Boot. Weiter ist kaum eine immun Therapie ohne entsprechende Darmmittel denkbar!

Hier ist wieder die Testung der Wegweiser. Nicht was draufsteht, sondern was ankommt, ist unsere Frage!! Jetzt fehlt noch die Frage, ob es auch etwas im Bereich der Unverträglichkeiten gibt.

Dies muss natürlich gefunden und entsprechend vermieden werden. Was hilft es, wenn der Körper ein bestimmtes Fett nicht verträgt. Sei es noch so gesund, da kann die Haselnuss schon mal schädlich sein!+

Meine Empfehlung

Kommen Sie zu einem Erstberatungsgespräch wo wir gemeinsam Ihre gesundheitliche Fallbesprechung vornehmen. Eine Bioresonanzdiagnose zur schnelleren Therapieführung, können wir je nach Termingestaltung gleich mitgestalten.

Ursachenfrage an die Bioresonanz nach Paul Schmidt stellen

Es gibt oft viele unüberschaubare Möglichkeiten der Ursachen für Krankheiten.

Daher haben wir mit der Bioresonanztherapie in unserer Praxis vom ersten Tag an die Hintergründe der Beschwerden gesucht. Heute haben wir ein ausgereiftes System nach Paul Schmidt.

Die Furunkel können bakterielle Infektionen auslösen. Eitrige Abszesse benötigen natürlich besondere Aufmerksamkeit. Die Gefahr einer Sepsis ist allgegenwärtig. Pickel die Schmerzen, Wunden, die sich entzünden, die Ursachen müssen erforscht werden.

Oftmals sind kleinste Haare oder Haarwurzeln, welche beim Einwachsen zu Entzündungen mit Eiterbildung führen. Unter der Achsel, im Gesicht, Analbereich und weitere Lokalisationen.

Hiermit können auf energetischer Basis nach verschiedensten Unstimmigkeiten gesucht werden. Sehen Sie selbst…

Eine ausführliche Diagnose mit anschließender Beratung

Wir machen keine schnelle Verordnung von Wunder Globuli. Es benötigt eine gründliche und genaue Diagnose. Warum? Es sind viele Möglichkeiten wie Krankheiten entstehen, so ist auch bei einem Abszess.

Eine Krankheit hat Symptome bzw. Beschwerden die auch von anderen Krankheiten ähnlich empfunden werden.

So kann Herzrasen bzw. ein schneller Pulsschlag von extrem verschiedenen Ursachen ausgelöst werden. Am schönsten ist es sicher, wenn die Liebe verantwortlich ist.

Aber auch bei Blutarmut versucht der Körper durch die Beschleunigung der Taktfrequenz die Versorgung aufrecht zu halten.

Aber natürlich können unterschiedlichste Herz – Kreislauferkrankungen verantwortlich sein.

Eine Allergie, eine Histamin Reaktion, eine Erkältung, Ängste, verschiedene Entzündungen usw. usw. Dies verdeutlicht, wer „nur“ das Symptome-Herzrasen behandelt wischt das Wasser weg, ohne zu beachten, woher dies kommt.

Ein überlaufendes Waschbecken, oder ein undichtes Rohr, die Dachziegel, welche der letzte Sturm …

Abszess Furunkel
Abszess Furunkel
  • Wie bewerten Sie diese Seite
  • Verständlich geschrieben
  • Informativ
Sending
User Review
5 (7 votes)

Ähnliche Beiträge