Termin beim Heilpraktiker

Magnetfeldtherapie Regulationstherapie Bemer

Magnetfeldtherapie zählt zu den bestuntersuchten Alternativmethoden

Gesundheit erhalten, Heilung unterstützen – ein Versprechen, das wir nicht nur geben, sondern vor allem halten wollen. Die BEMER-Technologie stellt die derzeit am besten untersuchte und wirksamste physikalische Behandlungsmethode in der komplementären und präventiven Medizin dar. Auf Basis intensiver Forschung warten die beiden neuen B.BOX-Steuergeräte nun mit Innovationen auf, wie sie derzeit kein anderer Hersteller am Markt bieten kann. Die aktuelle BEMER-Technologie stimuliert simultan die lokale und die übergeordnete Steuerung der Organdurchblutung. Mit der Magnetfeldtherapie habe ich eine wirksame Kraft bei Störungen der Mikrozirkulation. Die neuen speziellen und weltweit einmaligen Signalkonfigurationen für die Tag- wie auch für die Schlafphase sorgen dabei für eine weitere Steigerung der Wirkungsgrade und der Wirkdauer. Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden und setzen Sie auf die neuesten Erkenntnisse der wissenschaftlichen Forschung.

30Auch hier kann ich nach über 30-jähriger Berufserfahrung mit ehrlicher Überzeugung sagen: BEMER wird von meiner Frau und mir täglich persönlich genutzt! Mit uns sind hier auch viele meiner Patienten darauf bedacht, die „Matte“ zu nutzen.


Was kosten eine Magnetfeld Behandlung?

Für unsere Patienten ist die Magnetfeldtherapie oftmals in einem Behandlungspaket integriert. Wenn wir nur die BEMER Magnetfeldtherapie anwenden, verlangen wir pro Minute 1,50 € . In der Anwendung ist es auch möglich auf der Matte die Körperbehandlung zu genießen plus mit dem Spot eine gezielte Region gleichzeitig anzuwenden. Hier berechnen wir 2,50 € pro Minute.

Wir leihen auch Geräte aus. Je nach Beschwerdebild geben wir das passende Gerät.

Fakten: Im menschlichen Körper finden pro Sekunde 21 Trilliarden Stoffwechselreaktionen (21.000.000.000.000.000.000.000) statt.

Wir haben ca. 5.000.000 rote Blutkörperchen in einem Kubikmillimeter (Stecknadelkopf). Dies sind ca. 30 Billionen, wenn diese ausgebreitet würden, hätten wir eine Fläche von ca. 2.500 m2 belegt!

Heilpraktiker-Kreuer-Wald

Folgende Informationen sind von der unten genannten Internet-Seite von Bemer:

Ein Verständnis für die Wirkung setzt ein Wissen über die Abläufe des Körpers Voraus. Grundlage für Gesundheit und Leistungsbereitschaft, für Kraft der Organe und unseren Zellen ist eine Sauerstoffversorgung über eine funktionierende Durchblutung. Sauerstoff und Nährstoffe, aber auch nach dem Verbrauch dieser Stoffe deren Abtransport und die Abfallstoffe aus den Zellprozessen über die Venen benötigen eben ein gut funktionierendes Logistiksystem. Dieser Ablauf findet im Bereich der kleinsten Gefäße, der Mikrozirkulation statt.

Auf Basis jahrelanger Arbeit hat die BEMER-Forschung bahnbrechende Erkenntnisse zur Biorhythmik lokaler und übergeordneter Regulationsvorgänge der Mikrozirkulation gewonnen. Das Kernstück der BEMER-Technologie ist ein mehrdimensionales Signalgefüge, das die eingeschränkte bzw. gestörte Mikrozirkulation effektiv stimuliert. Sie unterstützt folglich einen der wichtigsten Regelmechanismen im menschlichen Körper für Prävention, für Heilungs-, Genesungs- und Regenerationsprozess.

Sehen Sie mit dem Film über die Bedeutung der Mikrozirkulation eine beeindruckende Dokumentation der Wirkweise der Bemer Technologie:

Bessere Ver- und Entsorgung von Organen und Geweben. Funktionierende Mikrozirkulation; Eine wesentliche Grundlage für Vitalität, Leistungsfähigkeit, Gesundheit und generelles Wohlbefinden ist eine gut funktionierende Durchblutung unseres Organismus.

Unterstützung der Heilung von Wunden und Sportverletzungen. Die BEMER-Behandlung sorgt hier für eine optimale Mikrozirkulation und unterstützt so die Leistungsfähigkeit der Zellen. Die Folge: eine schnelle Wundheilung.

Unterstützung des Immunsystems. Minderung der Infektanfälligkeit. Durch die BEMER-Behandlung wird die Reaktionsbereitschaft der weißen Blutzellen erhöht.

Bessere Abwehr freier Radikale. Zwar ist das menschliche Netzwerk wesentlich feiner verzweigt als unter anderem das eines Baumes, doch gerade an diesem lässt sich gut erkennen, wie wesentlich die kleinen Gefäße für die Versorgung “vor Ort” sind.

Minderung von Stress Folgen. Erhöhung der Leistungsfähigkeit sowie der maximalen Belastungsintensität

Kürzere Regenerationszeiten im Sporttraining und somit einen besseren Trainingseffekt.

Weitere Informationen zur Nutzung von Bemer:

Da ich selber begeisterter Anwender der BEMER Technologie bin, aber Aufgrund meiner Anforderungen in der Praxis keine Beratungen nach außen geben kann, empfehle ich Ihnen hier Herrn Lutsch. Er betreut mich seit Jahren zuverlässig:

Ihr Kontakt für Fragen zum BEMER:

Gert Lutsch Vital Sein Medizintechnik

+49 8346 1715100

gert.lutsch@bemermail.com

http://vitalsein-shop.bemergroup.com/de

Overall
5
  • Wie bewerten Sie diese Seite
  • Verständlich geschrieben
  • Informativ
Sending
User Review
5 (6 votes)
Comments Rating 0 (0 reviews)

Ähnliche Beiträge