Nacken Schulter Schmerzen 1
Krankheiten

Nacken Schulter Schmerzen

Wie kann ich Schulter Nacken Schmerzen reduzieren?

Durch unsere Therapie mit Schröpfmassage, Baunscheidtbehandlung, Neuraltherapie, Physiokey und manueller Therapie haben wir ein breites Leistungsangebot. Die Bioresonanztherapie von Rayonex hat gerade eine erfolgreiche Studie für die Behandlung der HWS, BWS Erkrankungen abgeschlossen. Diese Therapie kann zu Hause gemacht werden.

Nacken Schulter Schmerzen die den Hals ausstrahlen

haben natürlich nicht bei jedem die gleiche Ursache! Daher ist natürlich die manuelle Therapie hilfreich, kann aber oftmals nicht die Beschwerden gänzlich löschen. Hier ist eine genaue Diagnose wichtig.

Ob vom Autofahren, abendliches Einschlafen auf der Couch, die gute PC Maus mit dem starren Blick zum PC Bildschirm …

Ebenso erfahren wir oft vom Kummer, welcher durch ungewollte Unterdrückung doch zu starken Verspannungen führen kann.

Diese Beispiele sind natürlich sehr unvollständig. Nacken Schmerzen, Schulter Schmerzen usw. haben einen steigenden Anteil an den Unkosten der Kassen.

Trotzdem kommen viele neue Patienten mit gerade jenem Beschwerdebild, um sich mit einem naturheilkundlichen Konzept Behandeln zu lassen.

Therapie in unserer Naturheilpraxis

wird auf mehrere Beine gestellt. So kommen verschiedenen manuelle Maßnahmen wie Schröpfen, Wärmebehandlung, Baunscheidtieren, Akupunktur, Injektionen, Streckliege usw.

Es gibt keine Behandlung, welche wir bei jedem Anwenden. Die Verträglichkeit wie der Bedarf ist sehr unterschiedlich. Daher wird die genaue Diagnose bewertet.

Hier kommen auch unsere persönlichen Bedürfnisse der Therapie zum Tragen.

Befindlichkeitsstörungen, Missempfindungen und ähnliche Beschreibung höre ich häufig als Grund des Erstbesuchers.

Erkrankungen  verschiedenster Auswirkungen sind natürlich nicht weniger verbreitet und die Betroffenen suchen bei uns Antworten.

Mit Diagnosen die von der Naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin stammen, verbunden mit einer modernen Bioresonanztherapie Diagnose und den schulmedizinischen Befunden kann ich oft neue Sichtweisen über die Herkunft der Beschwerden zeigen.

Meine über 29-jährige Erfahrung mit der naturheilkundlichen Arbeit als Heilpraktiker, hilft mir eine Übersicht zu erhalten. Ich suche die Ursachen Ihrer Beschwerden, um diese an der Wurzel zu schwächen!

Daher lesen Sie hier wie wir die Therapie für den Bewegungsapparat gestalten:

 

  • Wie bewerten Sie diese Seite
  • Verständlich geschrieben
  • Informativ
Sending
User Review
5 (3 votes)

Ähnliche Beiträge