Blumenwiese Allergie Heuschnupfen

Bioresonanztherapie bei Allergie

Arno Kreuer
Blumenwiese

Allergie Heuschnupfen Asthma u.a.

Bioresonanztherapie mit dem Konzept nach Paul Schmidt therapieren:

Es ist doch erstaunlich, warum nehmen die Allergie Beschwerden, die Unverträglichkeit von verschiedensten “Nahrungsmitteln” immer mehr zu? Aus Sicht der Heilpraktikerschaft, hat sich die Menschheit zu weit von der natürlichen Lebensweise entfernt.

Nach unserer Meinung ist keine “Milch” mehr im Kühlregal, ich empfinde es mit großer Traurigkeit da ich als Sohn einer Holländerin mit Milch groß geworden bin. Homogenisiert, pasteurisiert und wer weiß was noch für Veränderungen vorgenommen werden, damit diese Milch für den Handel leichter handelbar ist.

Die Lebendigkeit diese Nahrung bleibt auf der Strecke. Durch die verschiedenen Verarbeitungsvorgänge verliert die Milch und deren Produkte natürlich auch einen großen Teil ihrer wertvollen wie wichtigen Enzyme, Vitamine usw. Gib uns unser täglich Brot, Abendbrot, welch Aussagebestätigung die ein Leben ohne Brot nur schwer Vorstellbar macht!

Aber ist dieser Weizen noch der Weizen? Leider haben auch hier moderne Züchtungen den Weizen und andere Getreide, Kartoffel, wie wohl den Großteil der Landwirtschaft so verändert, das nicht die Gesundheit sondern zum großen Teil die gute Verarbeitbarkeit im Vordergrund stand. Heute sind nach Beobachtungen schon ca. 30% der Bürger mit unterschiedlichen Unverträglichkeiten belastet.

Bioresonanztherapie bei Neurodermitis und anderen Allergien hat sich bei vielen Therapeuten als die wichtigste Therapieform bei diesem Beschwerdebild durchgesetzt.

Die Beschwerden der Neurodermitis sind für jeden Laien sofort ersichtlich. Die Schwierigkeit ist die Erkennung der Ursache jener Hautentzündung. Hier werden unterschiedlichste Therapieformen angewandt, häufig höre ich von Kortison Salben, ebenso auch die Aloe Vera Kur.

Vieles hilft auch, aber eben nur über eine gewisse Zeit hinweg. Wichtig für das Verständnis ist, das eine Erkrankung, wird sie nur nach Symptomen behandelt, widerkommen wird, sobald diese Symptomentherapie aufhört. Erst durch eine ursachenorientieren Therapie kann die Wurzel des Geschehens erreicht werden.

Mit der Bioresonanztherapie gehen wir genau diesen Weg: Erst die Ursachensuche, dann die gezielte Therapie. Hier erkennen wir ähnliches zu den anderen Leidensgenossen aber auch sehr viele individuelle Themen. Werden diese nicht berücksichtigt, kann Heilung aus naturheilkundlicher Sicht nicht stattfinden.

Klicken Sie hier wenn Sie weitere Information über die Bioresonanztherapie in meiner Praxis haben möchten.

 

Allergie, Neurodermitis, Heuschnupfen mit Bioresonanztherapie

Bioresonanztherapie bei Allergien, Heuschnupfen

Durch ausgewählte Therapien bei Allergischen Problemen Hilfestellung geben, diese Aufgabe stellt sich jedes Jahr in zunehmender Zahl der betroffenen neuen Patienten. Dies wird durch unsere moderne Lebensführung zu erklären sein. Allergien sind auf der Überholspur.

Inzwischen sind ca. 30% der europäischen Bevölkerung mit einer Allergie belastet. Hier sind geringe Belastungen bis hin zum lebensbedrohendem Verlauf in unterschiedlichsten Formen der Erkrankung zu sehen. Unbehandelt, oder auch falsch behandelte Patienten müssen mit einer Verschlechterung ihrer Lebensqualität rechnen.

Allergieneigungen sollten fachkundig behandelt werden, denn ein über Jahre geduldetes Leiden, kann tiefer „rutschen“ und sich  z.B. zum allergischen Asthma entwickeln. Als Heilpraktiker habe ich ein großes Spektrum von Möglichkeiten der Diagnose wie in der Therapie.

Hier kann ich meine über 26 jährige Erfahrung als praktizierender Heilpraktiker zu Rate ziehen. Bevor ich meine erste Praxis eröffnete, arbeitete ich als Praktikant bei erfahrenen Kollegen. Hier wurde mein Grundstock für die traditionelle Naturheilkunde gelegt. So will ich hier aus meiner Sicht als Heilpraktiker über die naturheilkundige Behandlung mit der Bioresonanz Therapie schreiben. Klicken Sie hier wenn Sie weitere Information über die Bioresonanztherapie in meiner Praxis haben möchten.

 

 

Gesundheit hat Ihren Preis

Geldscheine
Geldscheine

Mir ist die Aufklärung Ihrer zu erwartenden Kosten besonders wichtig.

Auf meiner Seite zu den Heilpraktiker Behandlungskosten erfahren Sie ausführlich die zu erwartenden Beträge.

Selbstverständlich rechne ich mit der GeBüh ab.

Informieren Sie sich auf folgender Seite: https://heilpraktiker-arno-kreuer.de/heilpraktiker-kosten

 

Online Termin

Heilpraktiker Kreuer mit Ehefrau Erika Kreuer
Heilpraktiker Kreuer mit Ehefrau Erika Kreuer

Lange Wartezeiten müssen wirklich nicht sein.

Allerdings benötigt die Terminvergabe auch außergewöhnlich viel Zeitaufwand. Daher haben wir uns zu dieser modernen Terminvergabe entschlossen. Sie können hier direkt die nächsten freien Termine erkennen.

Selbstverständlich können Sie uns weiterhin zu unseren Praxiszeiten für eine Terminvergabe anrufen. Allerdings kann ich keine Termine vorschlagen, wo eine Anfrage per Mail oder über den Anrufbeantworter eingegangen ist.

Buchen Sie zu Ihrer passenden Zeit Ihren ersten Termin bei uns: https://heilpraktiker-arno-kreuer.de/terminvereinbarung

 

 

Blumenwiese Allergie Heuschnupfen
Blumenwiese Allergie Heuschnupfen

 

Allergie-Therapie-Behandlung

Methoden wie die Bioresonanztherapie und Homöopathie-Therapie-Behandlung zählen zu den alternativen Heilmethoden, wie sie in der Naturheilpraxis Kreuer angewandt werden.

Als Heilpraktiker wurde ich schon in der Ausbildung mit der Bioresonanzbehandlung konfrontiert und blicke mittlerweile auf eine 26-jährige Erfahrung mit dieser Methode sowie der Homöopathie-Therapie-Behandlung und weiteren naturheilkundlichen Verfahren zurück. Die Bioresonanzbehandlung und Injektions-Therapie-Behandlung haben mich aufgrund der erzielten Erfolge während meiner Tätigkeit als Heilpraktiker überzeugt.

Für einen seriösen Heilpraktiker ist es stets wichtig, die Ursache einer Erkrankung herauszufinden und mit den therapeutischen Maßnahmen genau dort anzusetzen. Nach diesem Prinzip gehe ich auch in der Naturheilpraxis Kreuer vor und stütze mich dabei gerne auf die Bioresonanzbehandlung und Segment-Therapie-Behandlung.

Das funktioniert wie folgt: Mit einem speziell entwickelten, auf modernen Erkenntnissen beruhenden Gerät messe ich in der Bioresonanztherapie die Schwingungen Ihres Körpers. Dies ist nicht lokal begrenzt, denn mit der Bioresonanztherapie kann ich in der Naturheilpraxis Kreuer ebenso Zellen, Gewebe, Blut und Organe wie den Stoffwechsel, den Bewegungsapparat, das Nervensystem und weitere Komplexe einbeziehen.

So spüre ich als Heilpraktiker mit der Bioresonanztherapie die Ursache von Störungen auf und therapiere diese mit der Bioresonanzbehandlung und Konstitutions-Therapie-Behandlung, indem der Körper regenerierende Impulse zur Heilung erhält.

Vor jeder Therapie steht die Diagnose, für die bei uns ein modernes Bioresonanzgerät von Rayonex zum Einsatz kommt. Dieses dient der Bestandsaufnahme von belastenden Punkten in Ihrem Körper.

Anschließend können wir gemeinsam über das passende Therapieverfahren oder eine Kombination mehrerer Verfahren befinden, zu denen ich Sie sehr gern berate. Bioresonanzverfahren setze ich auch in meiner eigenen Familie ein. Der große Vorteil ist die Sanftheit dieser Methode, die damit der Homöopathie ähnelt.

Ich kenne diese beiden und weitere Verfahren seit über zwei Jahrzehnten und wende sie daher aus persönlicher Erfahrung je nach Indikation an.

 

Bioresonanz bei Unverträglichkeiten von …

Durch ausgewählte Therapien beim Heuschnupfen und Allergischen Problemen des Frühjahrs Hilfestellung geben, diese Aufgabe stellt sich jedes Jahr in zunehmender Zahl der betroffenen neuen Patienten. Dies wird durch unsere moderne Lebensführung zu erklären sein. Allergien sind auf der Überholspur. Inzwischen sind ca. 30% der europäischen Bevölkerung mit einer Allergie belastet.

Hier sind geringe Belastungen bis hin zum lebensbedrohendem Verlauf in unterschiedlichsten Formen der Erkrankung zu sehen. Unbehandelt, oder auch falsch behandelte Patienten müssen mit einer Verschlechterung ihrer Lebensqualität rechnen.  Pollenbelastungen sollten fachkundig behandelt werden, denn ein über Jahre geduldetes Leiden, kann tiefer “rutschen” und sich  z.B. zum allergischen Asthma entwickeln.

Als Heilpraktiker habe ich ein großes Spektrum von Möglichkeiten der Diagnose wie in der Therapie. Hier kann ich meine über 26 jährige Erfahrung als praktizierender Heilpraktiker zu Rate ziehen. Bevor ich meine erste Praxis eröffnete, arbeitete ich als Praktikant bei erfahrenen Kollegen.

Hier wurde mein Grundstock für die traditionelle Naturheilkunde gelegt. So will ich hier aus meiner Sicht als Heilpraktiker über die naturheilkundige Heuschnupfentherapie mit der Bioresonanz Therapie schreiben.

 

Wechsel unserer Umwelt ändert auch unseren Körper:

Nach unseren inzwischen milden Wintern, sind die ersten Pollen gleich eine Plage. Die Birken haben auf´s neue viele Menschen gequält.  Aber jetzt wird die Saison der Gräser wirklich starten.  Juckende Augen, verstopfte Nasengänge oder gar die erschwerte Atmung. Oft nicht mit dem Heuschnupfen in Verbindung gebrachte Hautreizungen können auch über die Atemwege provoziert sein.

Hier gilt es diese Leidenszeit zu vermindern. Ein Ziel, zu welchem sich viele mit den unterschiedlichsten Methoden auf den Weg machen. Auch in der Naturheilkunde werden vielerlei Therapien angeboten. In meiner Naturheilpraxis haben sich einige Mischungen aus der Einzelmittelhomöopathie herauskristallisiert.

Zu diesen Mitteln können weitere Therapieanwendungen aus der Akupunktur, Homöopathie Behandlungen sowie auch die Neuraltherapie Anwendung finden, als Haupttherapie wende ich in aber die Bioresonanztherapie an. Hier können wir mit den persönlichen, spezifischen auslösenden Stoffen eine Gegensensibilisierung mit dem Bioresonanz System nach Paul Schmidt starten.

Gerne kombiniere ich diese Behandlung mit der Bioresonanztherapie.  Die ersten Reaktionen helfen die richtige Wahl zu erarbeiten. Dabei ist es mir nicht möglich nach standardisiertem Regelwerk  zu folgen, sondern meine langjährigen Erfahrungen als Therapeut führt letztendlich zur passenden Therapie.

Als Ziel darf nicht eine Verdrängung der Symptome angestrebt werden, eine deutliche Linderung ist unser Ziel. Eine Allergie bleibt eine Allergie, aber eine stumme Allergie stört eben nicht!

Wir arbeiten mit der Bioresonanz Schwingung in der Diagnose und folgend auch mit der entsprechenden Therapie. Hier können allergieauslösende Stoffe mit einbezogen werden. Ebenso ist die Ohrakupunktur und Homöopathie eine wichtige Säule in der Therapie bei der Allergie- und Heuschnupfentherapie.

Die eigenen Regelkreise so zu harmonisieren, dass ein überschießendes Immunsystem wieder in den rechten Arbeitsrhythmus findet, dies ist das für den Allergiker das erstrebenswerte Ziel welches wir primär mit Naturheilkunde erreichen wollen.

 

ICH MÖCHTE MIT IHNEN IHR GESUNDHEITSSYSTEM STÄRKEN

Heilpraktiker Arno Kreuer 2018
Heilpraktiker Arno Kreuer 2018

In jedem von uns steckt die innere Heilkraft. Sicher kann hiermit nicht jede Erkrankung vernichtet werden. Aber sollen wir diese nicht auf einen hohen Stellenwert heben?

Wenn Sie sich entscheiden möchten, die moderne wie die traditionelle Naturheilkunde, zur Unterstützung Ihres Lebens einzuladen, helfe ich Ihnen gern mit Rat und Tat!

Diese Wege sind nicht immer leicht zu beschreiten, aber ich meine, auch dies ist unsere Lebensaufgabe. Wir müssen diese Herausforderungen annehmen. Wichtig ist die Klärung: Wer ist verantwortlich für mein Leben?

Einer unserer therapeutischen Schwerpunkte liegt bei der Behandlung chronischer Erkrankungen. Hier liegt eine besondere Stärke der Naturheilkunde.

Wir dürfen nicht nur an die Symptome denken! Der Hintergrund des Geschehens ist zu finden.

Warum habe ich Diabetes? Warum schreit die Bandscheibe? Warum ist der Magen Darm so oft zu spüren? Lesen Sie mehr … https://heilpraktiker-arno-kreuer.de/

 

KOSTENLOS DIE BIORESONANZ KENNENLERNEN

Geld für die Gesundheit?!
Geld für die Gesundheit?!

Es ist nicht üblich das ich eine Heilpraktikerleistung kostenlos anbiete.

Aber die Firma Rayonex (Bioresonanzgerätehersteller) hat solch ein tolles Angebot, das wollen wir Ihnen ermöglichen.

Sie erhalten eine automatisierte Bioresonanz Diagnose (Wert 70,00 €) und eine kurze Beratung mit Einweisung von mir.

Jeden Monat ermögliche ich so 10 neuen Bioresonanzpatienten diesen Einstieg. Lesen Sie mehr auf: https://heilpraktiker-arno-kreuer.de/bioresonanztherapie-kosten …

Heilpraktiker arbeiten ganzheitlich:

Ursachenforschung statt Symptombehandlung

Als Heilpraktiker habe ich 24 Jahre fundierte Erfahrungen mit der ganzheitlichen Naturheilkunde. Die Bioresonanztherapie eignet sich hervorragend zur Ursachenforschung, um herauszufinden, was verschiedene Beschwerden wie Allergien, chronische Erkrankungen, Immunanfälligkeit und andere gesundheitliche Probleme eigentlich auslöst.

Die Wissenschaft steht dem skeptisch gegenüber. Allerdings suchen häufig Menschen meine Naturheilpraxis auf, weil die schulmedizinische Behandlung bisher nicht die erhofften Erfolge brachte.

Der Unterschied zwischen meiner Tätigkeit als Heilpraktiker und wissenschaftlichen Ansätzen ist insbesondere der, dass ich in meiner Naturheilpraxis zunächst ein ausführliches Gespräch und anschließend verschiedene Diagnoseverfahren durchführe, um den eigentlichen Übeltäter aufzuspüren.

 

Mit der Bioresonanztherapie den Verdauungstrakt behandeln:

Wichtige diagnostische Ergebnisse der Bioresonanz helfen uns die Therapie zu planen und deren Sitzungen entsprechend zu planen. Je nach Ergebnis der diagnostischen Aussagen, werden die notwendigen Frequenzen aus die Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt, genutzt. Bei Nahrungsmittelunverträglichkeit, Hautproblemen, Schmerzen unterschiedlichster Herkunft und vielen anderen Erkrankungen.

Durch ausgewählte Therapien beim Heuschnupfen und allergischen Problemen des Frühjahrs Hilfestellung geben, diese Aufgabe stellt sich jedes Jahr in zunehmender Zahl der betroffenen neuen Patienten. Dies wird durch unsere moderne Lebensführung zu erklären sein. Allergien sind auf der Überholspur. Inzwischen sind ca. 30% der europäischen Bevölkerung mit einer Allergie belastet.

Hier sind geringe Belastungen bis hin zum lebensbedrohendem Verlauf in unterschiedlichsten Formen der Erkrankung zu sehen. Unbehandelt, oder auch falsch behandelte Patienten müssen mit einer Verschlechterung ihrer Lebensqualität rechnen. Pollenbelastungen sollten fachkundig behandelt werden, denn ein über Jahre geduldetes Leiden, kann tiefer “rutschen” und sich z.B. zum allergischen Asthma entwickeln.

Als Heilpraktiker habe ich ein großes Spektrum von Möglichkeiten der Diagnose wie in der Therapie. Hier kann ich meine über 26 jährige Erfahrung als praktizierender Heilpraktiker zu Rate ziehen. Bevor ich meine erste Praxis eröffnete, arbeitete ich als Praktikant bei erfahrenen Kollegen. Hier wurde mein Grundstock für die traditionelle Naturheilkunde gelegt. Heute ist meine Praxis in Wernau, ca 23 km von Göppingen entfernt.

 

Hier ein sehr guter Film zur Darmgesundheit,

ohne diese gibt es keine Heilung bei einer Allergie!

 

Heilpraktiker Arno Kreuer, Silcherstr. 9, 73249 Wernau,

23 km  süd-östlich von Göppingen

07153 32314, Email: Kreuer@Mail.de

Dies sollten Ihre nächsten Schritte sein:

Informieren Sie sich bitte auf folgenden Seiten:

Der Weg zu uns nach 73249 Wernau in die Silcherstr. 9 (Praxiseingang an der Straße!) Parkplätze vor der Tür! Sollten diese belegt sein können Sie in der Silcherstr. parken, hier ist kein Parkverbot!!

Folgende Entfernungen sind zu uns zur Orientierung notiert:

 

  • Esslingen 15 km
  • Göppingen 22,5 km
  • Kirchheim unter Teck 6,2 km
  • Böblingen 24 km
  • Nürtingen 14 km
  • Reutlingen 35 km
  • Stuttgart 26 km
  • Waiblingen 32 km

Wenn Sie über die Autobahn A 8 München – Stuttgart kommen, nehmen Sie bitte die Ausfahrt Wendlingen und fahren Richtung Esslingen, Plochingen. Von der Wernauer Ausfahrt fahren Sie direkt auf die Hauptdurchgangsstraße. Dort geht vor dem Quadrium links die Silcherstr. in einem steilen Weg ab. Rechts die Parkplatzmöglichkeit nutzen.

 

  • Wir bedanken uns für Ihre Bewertungen!

    Tomas Guc
    Tomas Guc
    08:31 21 Jun 19
    Herr Kreuer ist nicht nur ein sehr sympathischer und freundlicher Mensch sondern auch ein wundervoller Heilpraktiker mit unglaublich viel Erfahrung. Er hat sich meine Krankengeschichte intensiv angehört und erst dann haben wir mit der Behandlung gestartet. Meine Beschwerden sind seit dem ich in Behandlung bei Herrn Kreuer bin so gut wie weg und dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Ich war ehrlich gesagt vorher ein bisschen skeptisch ob mir ein Heilpraktiker helfen kann und jetzt kann ich nur dazu sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt und ich kann es nur jedem empfehlen besonders aber Herr Kreuer und seine Praxis.Vielen Dank nochmal für Ihre tolle und professionelle Unterstützung und Beratung!!Freundliche GrüßeTomas G.mehr
    Carmen Batan
    Carmen Batan
    16:01 16 Jun 19
    Ein Top Heilpraktiker der wirklich seine Erfahrungen zeigen kann. Er geht wirklich auf deren Patienten ihr HAUPTPROBLEM ein und hört einen wirklich zu und zeigt auch wirklich Interesse bzw. Nimmt Herr Kreuer seine Patienten ernst. Auch Frau Kreuer ganz arg toll wie sie alles erklärt beide ganz arg Freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen 5 Sterne definitiv verdient!!!Danke für alles an sie beiden.Lieben Gruß C. Batanmehr
    Phips
    Phips
    08:57 16 May 19
    Ich war aufgrund meines geschwächten Immunsystems und der unschönen Begleiterscheinungen in Form von Hauterkrankungen und Infektanfälligkeit gute drei Monate bei Herrn Kreuer in Behandlung. Was Herr Kreuer mit mir gemeinsam in dieser kurzen Zeit erreicht hat - nämlich meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und somit mein Problem und dessen Begleitsymptome zu bekämpfen - hätte ich mir in dieser kurzen Zeit nicht erträumen lassen. Herr Kreuer hat immer ein offenes Ohr und weiß, wie er an die Dinge herangehen muss. Hierbei bezieht er auch den zu Behandelnden mit ein, rüttelt wach, geht an die Ursache und erinnert vor allem an die eigenen Selbstheilungskräfte. Die Kombination aus den Therapieformen, Herrn Kreuers freundlicher und positiver Ausstrahlung und seinen wertvollen Tipps hat mein Krankheitsbild enorm gelindert und verkürzt, was Ärzte über lange Zeit mit reiner Symptombekämpfung und Ignoranz verfehlt haben. Ich werde Herrn Kreuers schöne Praxis mit Gewissheit wieder aufsuchen, sollte mit der eigenen "Körperpolizei" mal wieder etwas nicht stimmen ;)mehr
    Valentina Indorato
    Valentina Indorato
    16:14 30 Jan 19
    Man kann immer auf Herrn Kreuer zählen,er ist immer erreichbar und kann einem schon gut tun durch seiner Freundlichkeit beim zuhören und beim behandeln.In seinem Studio kann man sich sehr wohl fühlen, wie in einer Familie, auch Dank der Kollaboration mit Ihrer Frau, die ebenfalls sehr kompetent und nett ist. Ich muss mich sehr bedanken. Zum Glück gibt es jemanden der sich wirklich um unserer Gesundheit kümmert ohne eigene Interessen.Herzlichen Dank nochmals.mehr
    Jenath Chandran
    Jenath Chandran
    09:56 30 Oct 18
    Kann ich nur empfehlen! Sie haben mein Hautproblem bei dem mir mehrere Hautärzte und Hautkliniken nicht weiter helfen konnten mit der Bioresonanztherapie beseitigt. Am Anfang fand natürlich eine Voruntersuchung statt um festzustellen wo das Problem liegt und welche Behandlung notwendig sei. Durch die ausführliche Besprechung über die Behandlung, Kosten, Krankheitsverlauf etc. weiß man von vorne herein worauf man sich einlässt. Ingesamt ein sehr nettes und hilfsbereites Team!mehr
    Sigrid Scherer
    Sigrid Scherer
    09:54 15 Oct 18
    Herr Kreuer ist sehr unterstützend und kompetent. Ich kann ihn zu 100 Prozent empfehlen.
    Zelal Tuna
    Zelal Tuna
    11:59 19 Mar 18
    Super freundlich und sehr kompetent. Tolle Heilpraxis mit viel Fachwissen und Fingerspitzengefühl. Komme immer wieder gerne.Großes Danke an Herr u. Frau Kreuer.mehr
    Larissa Woetzel
    Larissa Woetzel
    21:25 31 Jan 18
    Der Arzt, der es mit seiner Familie auslebt! Hochkompetent, freundlich, lebendig, sehr sympathisch genauso wie seine Frau. Ich könnte mir alle Besuche von allen anderen Ärzten sparen können.Ausführliche Beratung (wie eine Fortbildung) einfach Goldwert! Herr Kreuer ist mit seinen Info/Methoden und Techniken sehr fortgeschritten. Er hat unsere Denkweise komplett umgeändert und uns einfach glücklich gemacht. Vielen Dank💟mehr
    Maik Rauchfuss
    Maik Rauchfuss
    07:51 19 Jan 18
    Sehr gutes Fachwissen und freundlicher Umgang mit den Patienten. Die Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben

     

  • Wir sagen DANKE!!

  • Mitglied im Verband Union Deutscher Heilpraktiker

  • Unsere Homepage berichtet über naturheilkundliche Methoden die von der Wissenschaft, der Schulmedizin nicht anerkannt sind.

    Verstehen Sie bitte meine Ausführungen nie als Heilungsversprechen! Ich kann über keine Heilung berichten, Therapieerfolge sind keine genannt! Es geht immer nur um hypothetische Aussagen.

    Wichtig ist zu wissen, es werden viele Naturheilkundliche Methoden, so auch die Bioresonanztherapie, von der Schulmedizin, wie auch der Wissenschaft, nicht anerkannt. Wir können keine Studien erfüllen, die nicht auf die Einzigartigkeit eines jeden von uns Rücksicht nimmt.

    Die auf meinen Homepageseiten beschriebenen Diagnoseverfahren, Therapien und meine Thesen zu Themen, über welche ich hier “meine” Meinung als Heilpraktiker niederschreibe, sind durch meine naturheilkundliche Betrachtung entstanden.
    Da diese immer wieder angefochten werden und auch nur selten nach strengen Regeln der Wissenschaftlich belegt werden können, werden unsere Meinungen oftmals als täuschend beurteilt. Gängige Studien können nur noch mit immensen finanziellen Mitteln bezahlt werden, hierzu sind naturheilkundliche Einrichtungen nicht in der Lage.

    Die Homöopathie muss sich leider trotz ihrer Beliebtheit steter Verunglimpfung erwehren. Aber wenn Homöopathie bei Kindern und Tieren hilft, kann dies keine Einbildung sein! Ein zahnendes Kind, welches sich unter Chamomilla C 30 beruhigt, ist nicht durch einen Placebo Effekt behandelt worden. Die Wirkungsweise der Homöopathie kann eigentlich nicht verkannt werden. Dies bedeutet natürlich nicht, dass weder mit Homöopathie wie auch mit der Naturheilkunde jede Erkrankung geheilt werden könnte. Ein gesundes abwägen ob bei chronischen Erkrankungen mit unseren Diagnosemöglichkeiten nicht doch ein Weg gefunden werden kann, oder ob die übliche Medikation der Weg ist, sei zu bedenken. Wichtig ist mir der Hinweis: Die klassische Schulmedizin hat die auf meinen Seiten dargestellten Diagnosen und die zur Therapie genannten Verfahren, bzw. meiner Darstellungen zum Krankheitsgeschehen, bisher weder akzeptiert noch anerkannt. Meine Aussagen sind niemals absolut, dies gibt es nicht! Wenn Sie trotzdem weiterlesen möchten, so freut es mich, aber nun sind Sie selbstständig auf eigene Gefahr.

  • Keine neuen Termine frei?!? Sind wir belegt?!?

    Da wir in unserer Praxis, jedem unserer Patienten mit aktuellen Problemen, einen schnellen Termin ermöglichen, ist es manchmal schwierig, Wartezeiten zum vereinbarten Termin zu vermeiden.

    Wenn meine Frau oder ich uns unter einer Behandlung gegenseitig absprechen, wird dies in seltenen Fällen als störend empfunden. Da ich einen „ruhigen“ Praxisablauf nicht garantieren kann, weiterhin aber schnell erreichbar sein will, sehe ich mich zu diesen vorbeugenden Zeilen geraten. Damit wir Sie nicht enttäuschen, meine Bitte an Sie, kommen Sie nur in unsere Praxis, wenn Sie diese Abläufe tragen können. Wir möchten weiterhin kurzfristig Termine anbieten können.
     

     

  • Thema Allergie und Naturheilkunde gut erklärt
  • Hat mir Informationen gegeben
  • Ratschläge regen zum Nachdenken an
Sending
User Review
5 (4 votes)