Hashimoto Schilddrüsenerkrankung 1

Hashimoto Schilddrüsenerkrankung

Welche Therapie bei Hashimoto in der Naturheilkunde?

Vor der Therapie kommt die Diagnose. Wir starten mit einer gründlichen Bioresonanzdiagnose. Oftmals zeigen sich Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln, die aus naturheilkundlicher Sicht schlecht auf unser Hormonsystem wirken. Es sind viele Hormon-schädigende Stoffe bekannt. Leider ist die Zulassung hier zu großzügig. Durch die Diagnose starten wir die individuelle Therapie mit der Bioresonanz nach Paul Schmidt.

Hier ist keine klare Sicht nach Innen möglich!
Hier ist keine klare Sicht nach Innen möglich!

Hashimoto entzündliche Schilddrüsenerkrankung

es gibt derzeit eine starke Zunahmen der Diagnosen von Schilddrüsenerkrankungen.  Hier sprechen wir über die entzündliche Form der Autoimmunerkrankung: Hashimoto. Es gibt ja unzählige Autoimmunerkrankungen, aber beim Hashimoto sind die Facetten doch sehr vielseitig. Heute können die Laborwerte hoch Morgen niedrig sein.  Dieses Wechselbad kann auch auf die Gefühlswelt überschwappen. Eine Medikation mit Hormonen wird daher nicht immer gleich vertragen. Es gibt daher auch kein reines Patentrezept wie am besten vorgegangen wird. Oder doch?

Was können wir anbieten

  • Die Diagnose aus ganzheitlicher Sicht. Wenn es “nur” die Schilddrüse ist welche erkrankt, wäre der Heilungsweg sicher einfacher. Aber es ist eigentlich klar, dass wir es hier mit vielen hinter der Schilddrüsenerkrankung stehenden beeinflussenden Faktoren zu tun haben! Unsere Diagnosen gehen über die Bioresonanztherapie, Augendiagnose und natürlich wichtige Laborparameter falls diese noch nicht vorliegen. Weitere Schritte werden während der Erstberatung erörtert.
  • Nach der sorgfältigen Diagnose wird natürlich nach dem “Öl” gesucht welches die Autoimmungeschehen mit Feuer unterstützt! Hier hat die Ernährung einen großen Einfluss. Wir testen über verschiedene Wege Ihre Unverträglichkeiten.
  • Welche Therapie wir primär einsetzen, ist im wesentlichen von der Diagnose abhängig. Hier wird ein feinfühliges Konzept auf Sie abgestimmt. Wichtig ist die Selbstzerstörung möglichst schnell zu stoppen! Andererseits ist aber die weitere Normalisierung der Funktion der Schilddrüse unumgänglich. Als Heilpraktiker arbeite ich in meiner Naturheilpraxis inzwischen über 23 Jahre. Hier ist schon eine Erfahrung auch mit Schilddrüsen Patienten gewachsen. Kommen Sie zu einem unverbindlichen Beratungstermin.

Heilpraktiker arbeiten ganzheitlich:

Ursachenforschung statt Symptombehandlung

Als Heilpraktiker habe ich 25 Jahre fundierte Erfahrungen mit der Bioresonanztherapie und Bioresonanzbehandlung gesammelt. Die Bioresonanztherapie eignet sich hervorragend zur Ursachenforschung, um herauszufinden, was verschiedene Beschwerden wie Allergien, chronische Erkrankungen, Immunanfälligkeit und andere gesundheitliche Probleme eigentlich auslöst. Die Wissenschaft steht dem skeptisch gegenüber.

Allerdings suchen häufig Menschen meine Naturheilpraxis auf, weil die schulmedizinische Behandlung bisher nicht die erhofften Erfolge brachte. Der Unterschied zwischen meiner Tätigkeit als Heilpraktiker und wissenschaftlichen Ansätzen ist insbesondere der, dass ich in meiner Naturheilpraxis zunächst ein ausführliches Gespräch und anschließend verschiedene Diagnoseverfahren durchführe, um den eigentlichen Übeltäter aufzuspüren.

Die Bioresonanztherapie hat sich neben weiteren Ansätzen wie Laborbefunden, Blutbild und Augendiagnose bewährt: Die elektromagnetischen Schwingungen des Körpers geben Aufschluss über jegliches Ungleichgewicht, um die Ursache näher einzugrenzen und sie im Anschluss gezielt mit einer geeigneten Bioresonanzbehandlung, Homöopahtie-Therapie-Behandlung und weiteren ganzheitlichen Ansätzen in meiner Naturheilpraxis zu therapieren.

So werden beispielsweise nicht lediglich Mittel gegen erhöhte Cholesterinwerte gegeben, sondern der Körper soll insgesamt wieder in sein Gleichgewicht gebracht werden. Als Heilpraktiker strebe ich nach einer umfassenden Anamnese stets die tatsächliche Ursachenbehebung an. Das kann beispielsweise mit einer durch meine Naturheilpraxis geleiteten Entgiftung einhergehen, um im Anschluss mit der gezielten Bioresonanzbehandlung, Injektions-Therapie-Behandlung, homöopathischen Mitteln und weiteren Maßnahmen direkt am Übel anzusetzen.

Eine Hashimoto Behandlung nach Scheckbuch kann nicht gelingen

daher hier weitere Information zur Bioresonanz nach Paul Schmidt

Wir sehen immer wieder, eine “Einstellung” nach dem TSH Spiegel mit Schilddrüsenhormonen hat sehr unterschiedliche Auswirkungen. Was dem/der Einen hilft, kann die Unruhe bei Anderen zur Quälerei befördern.

Warum ist die Diagnose eine persönliche Angelegenheit?

Weitere Erklärungen zur suchenden Ursachendiagnose

Jeder von uns hat unzählbare unterschiedliche Körperzellen wie auch Vorgänge die in jeder Sekunde passieren. Diese Menge an Geschehen vergleiche ich gerne mit unserem Universum. Hier kann auch kein Wissen erklären, wie wirklich alles zusammenwirkt!

Und was kostet nun eine Erstuntersuchung mit Beratung?

Für mich ist dies immer ein schwieriger Punkt. Optimale Versorgung, auch mit der Naturheilkunde, kann recht kostspielig werden. Daher sollten wir von Anfang an uns über die möglichen Kosten unterhalten. Mir ist Offenheit und Transparenz sehr wichtig. Daher ist mir auch die sofortige Bezahlung so wertvoll. Sicher, dies ist manchmal unbequem, aber es vermeidet Unstimmigkeiten. Informieren Sie sich bitte hier über die Kosten.

  • Wie bewerten Sie diese Seite
  • Verständlich geschrieben
  • Informativ
Sending
User Review
4.67 (9 votes)

Ähnliche Beiträge