Long Covid – Post Covid – Naturheilkunde

Long Covid – Post Covid – Naturheilkunde

Long – Post – COVID wird inzwischen in hoher Zahl in den Medien genannt. Nicht so war es mit dem uns seit Jahrzehnten bekannten Müdigkeitssyndrom, bzw. CFS – Chronische Fatigue Syndrom. Erst durch Long Covid wird dieser Erkrankung erste Aufmerksamkeit gewürdigt. Es ist für jene Patienten ein unterschiedliches Beschwerdebild federführend. Eine Multisystemerkrankung, die verschiedenste Beschwerdebilder…

Impfbegleitung mit Naturheilkunde

Eine naturheilkundliche Impfbegleitung ist für viele Patienten eine wichtige Maßnahme. Es ist ja für uns Heilpraktiker kompliziert mit unseren unwissenschaftlichen Therapien. Da sind natürlich keine Aussagen von Heilung usw. möglich. Aber hier spreche von der energetischen Unterstützung bei Impfungen mit bewährten naturheilkundlichen Methoden. Mit der Globuli durch eine persönliche Testung ausgewählt und der Bioresonanz ist…