Blumenwiese Allergie Heuschnupfen

Allergie – Heuschnupfen

Allergie - Heuschnupfen 2
Blumenwiese

Allergie, Heuschnupfen, Asthma u.a.

Bioresonanztherapie, mit dem Konzept nach Paul Schmidt therapieren:

Es ist doch erstaunlich, warum nehmen die Allergie-Beschwerden, die Unverträglichkeit von verschiedensten “Nahrungsmitteln” immer mehr zu? Aus Sicht der Heilpraktiker Schaft, hat sich die Menschheit zu weit von der natürlichen Lebensweise entfernt.

Nach unserer Meinung ist keine “Milch” mehr im Kühlregal, ich empfinde es mit großer Traurigkeit, da ich als Sohn einer Niederländerin mit Milch groß geworden bin. Homogenisiert, pasteurisiert und wer weiß, was noch für Veränderungen vorgenommen werden, damit diese Milch für den Handel leichter handelbar ist.

Die Lebendigkeit diese Nahrung bleibt auf der Strecke. Durch die verschiedenen Verarbeitungsvorgänge verliert die Milch und deren Produkte natürlich auch einen großen Teil ihrer wertvollen wie wichtigen Enzyme, Vitamine usw. Gib uns unser täglich Brot, Abendbrot, welch Aussagebestätigung, die ein Leben ohne Brot nur schwer vorstellbar macht!

Aber ist dieser Weizen noch der Weizen? Leider haben auch hier moderne Züchtungen den Weizen und andere Getreide, Kartoffel, wie wohl den Großteil der Landwirtschaft so verändert, dass nicht die Gesundheit, sondern zum großen Teil die gute Verarbeitbarkeit im Vordergrund stand. Heute sind nach Beobachtungen schon ca. 30% der Bürger mit unterschiedlichen Unverträglichkeiten belastet.

Bioresonanztherapie bei Neurodermitis und anderen Allergien hat sich bei vielen Therapeuten als die wichtigste Therapieform bei diesem Beschwerdebild durchgesetzt.

Die Beschwerden der Neurodermitis sind für jeden Laien sofort ersichtlich. Die Schwierigkeit ist die Erkennung der Ursache jener Hautentzündung. Hier werden unterschiedlichste Therapieformen angewandt, häufig höre ich von Kortison Salben, ebenso die Aloe vera Kur.

Vieles hilft auch, aber nur über eine gewisse Zeit hinweg. Wichtig für das Verständnis ist, das eine Erkrankung, wird sie nur nach Symptomen behandelt, wiederkommen wird, sobald diese Symptomtherapie aufhört. Erst durch eine ursachenorientierte Therapie kann die Wurzel des Geschehens erreicht werden.

Mit der Bioresonanztherapie gehen wir genau diesen Weg: Erst die Ursachensuche, dann die gezielte Therapie. Hier erkennen wir ähnliches zu den anderen Leidensgenossen aber auch sehr viele individuelle Themen. Werden diese nicht berücksichtigt, kann Heilung aus naturheilkundlicher Sicht nicht stattfinden.

Klicken Sie hier wenn Sie weitere Information über die Bioresonanztherapie in meiner Praxis haben möchten.

Allergie, Neurodermitis, Heuschnupfen mit Bioresonanztherapie

Bioresonanztherapie bei Allergien, Heuschnupfen

Durch ausgewählte Therapien bei Allergischen Problemen Hilfestellung geben, diese Aufgabe stellt sich jedes Jahr in zunehmender Zahl der betroffenen neuen Patienten. Dies wird durch unsere moderne Lebensführung zu erklären sein. Allergien sind auf der Überholspur.

Inzwischen sind ca. 30% der europäischen Bevölkerung mit einer Allergie belastet. Hier sind geringe Belastungen bis hin zum lebensbedrohendem Verlauf in unterschiedlichsten Formen der Erkrankung zu sehen. Unbehandelt, oder auch falsch behandelte Patienten müssen mit einer Verschlechterung ihrer Lebensqualität rechnen.

Allergieneigungen sollten fachkundig behandelt werden, denn ein über Jahre geduldetes Leiden, kann tiefer „rutschen“ und sich  z.B. zum allergischen Asthma entwickeln. Als Heilpraktiker habe ich ein großes Spektrum von Möglichkeiten der Diagnose wie in der Therapie.

Hier kann ich meine über 30-jährige Erfahrung als praktizierender Heilpraktiker zu Rate ziehen. Bevor ich meine erste Praxis eröffnete, arbeitete ich als Praktikant bei erfahrenen Kollegen. Hier wurde mein Grundstock für die traditionelle Naturheilkunde gelegt. So will ich hier aus meiner Sicht als Heilpraktiker über die naturheilkundige Behandlung mit der Bioresonanz Therapie schreiben. Klicken Sie hier, wenn Sie weitere Information über die Bioresonanztherapie in meiner Praxis haben möchten.

Blumenwiese Allergie Heuschnupfen
Blumenwiese Allergie Heuschnupfen

Allergie-Therapie-Behandlung

Methoden wie die Bioresonanztherapie und Homöopathie-Therapie-Behandlung zählen zu den alternativen Heilmethoden, wie sie in der Naturheilpraxis Kreuer angewandt werden.

Als Heilpraktiker wurde ich schon in der Ausbildung mit der Bioresonanzbehandlung konfrontiert und blicke mittlerweile auf eine 26-jährige Erfahrung mit dieser Methode sowie der Homöopathie-Therapie-Behandlung und weiteren naturheilkundlichen Verfahren zurück. Die Bioresonanzbehandlung und Injektion s-Therapie-Behandlung haben mich aufgrund der erzielten Erfolge während meiner Tätigkeit als Heilpraktiker überzeugt.

Für einen seriösen Heilpraktiker ist es stets wichtig, die Ursache einer Erkrankung herauszufinden und mit den therapeutischen Maßnahmen genau dort anzusetzen. Nach diesem Prinzip gehe ich auch in der Naturheilpraxis Kreuer vor und stütze mich dabei gerne auf die Bioresonanzbehandlung und Segment-Therapie-Behandlung.

Das funktioniert wie folgt: Mit einem speziell entwickelten, auf modernen Erkenntnissen beruhenden Gerät messe ich in der Bioresonanztherapie die Schwingungen Ihres Körpers. Dies ist nicht lokal begrenzt, denn mit der Bioresonanztherapie kann ich in der Naturheilpraxis Kreuer ebenso Zellen, Gewebe, Blut und Organe wie den Stoffwechsel, den Bewegungsapparat, das Nervensystem und weitere Komplexe einbeziehen.

So spüre ich als Heilpraktiker mit der Bioresonanztherapie die Ursache von Störungen auf und therapiere diese mit der Bioresonanzbehandlung und Konstitution s-Therapie-Behandlung, indem der Körper regenerierende Impulse zur Heilung erhält.

Vor jeder Therapie steht die Diagnose, für die bei uns ein modernes Bioresonanzgerät von Rayonex zum Einsatz kommt. Dieses dient der Bestandsaufnahme von belastenden Punkten in Ihrem Körper.

Anschließend können wir gemeinsam über das passende Therapieverfahren oder eine Kombination mehrerer Verfahren befinden, zu denen ich Sie sehr gern berate. Bioresonanzverfahren setze ich auch in meiner eigenen Familie ein. Der große Vorteil ist die Sanftheit dieser Methode, die damit der Homöopathie ähnelt.

Ich kenne diese beiden und weitere Verfahren seit über zwei Jahrzehnten und wende sie daher aus persönlicher Erfahrung je nach Indikation an.

Bioresonanz bei Unverträglichkeiten von …

Durch ausgewählte Therapien beim Heuschnupfen und allergischen Problemen des Frühjahrs Hilfestellung geben, diese Aufgabe stellt sich jedes Jahr in zunehmender Zahl der betroffenen neuen Patienten. Dies wird durch unsere moderne Lebensführung zu erklären sein. Allergien sind auf der Überholspur. Inzwischen sind ca. 30 % der europäischen Bevölkerung mit einer Allergie belastet.

Hier sind geringe Belastungen bis hin zum lebensbedrohendem Verlauf in unterschiedlichsten Formen der Erkrankung zu sehen. Unbehandelt, oder auch falsch behandelte Patienten müssen mit einer Verschlechterung ihrer Lebensqualität rechnen.  Pollohnbelastungen sollten fachkundig behandelt werden, denn ein über Jahre geduldetes Leiden, kann tiefer “rutschen” und sich  z.B. zum allergischen Asthma entwickeln.

Als Heilpraktiker habe ich ein großes Spektrum von Möglichkeiten der Diagnose wie in der Therapie. Hier kann ich meine über 29-jährige Erfahrung als praktizierender Heilpraktiker zurate ziehen. Bevor ich meine erste Praxis eröffnete, arbeitete ich als Praktikant bei erfahrenen Kollegen.

Hier wurde mein Grundstock für die traditionelle Naturheilkunde gelegt. So will ich hier aus meiner Sicht als Heilpraktiker über die naturheilkundige Heuschnupfentherapie mit der Bioresonanz Therapie schreiben.

Wechsel unserer Umwelt ändert auch unseren Körper:

Nach unseren inzwischen milden Wintern sind die ersten Pollen gleich eine Plage. Die Birken haben aufs neue viele Menschen gequält.  Aber jetzt wird die Saison der Gräser wirklich starten.  Juckende Augen, verstopfte Nasengänge oder gar die erschwerte Atmung. Oft nicht mit dem Heuschnupfen in Verbindung gebrachte Hautreizungen können auch über die Atemwege provoziert sein.

Hier gilt es, diese Leidenszeit zu vermindern. Ein Ziel, zu welchem sich viele mit den unterschiedlichsten Methoden auf den Weg machen. Auch in der Naturheilkunde werden vielerlei Therapien angeboten. In meiner Naturheilpraxis haben sich einige Mischungen aus der Einzelmittelhomöopathie herauskristallisiert.

Zu diesen Mitteln können weitere Therapieanwendungen aus der Akupunktur, Homöopathie Behandlungen sowie auch die https://heilpraktiker-arno-kreuer.de/neuraltherapie Anwendung finden, als Haupttherapie wende ich in aber die Bioresonanztherapie an. Hier können wir mit den persönlichen, spezifischen auslösenden Stoffen eine Gegensensibilisierung mit dem Bioresonanz-System nach Paul Schmidt starten.

Gerne kombiniere ich diese Behandlung mit der Bioresonanztherapie.  Die ersten Reaktionen helfen die richtige Wahl zu erarbeiten. Dabei ist es mir nicht möglich nach standardisiertem Regelwerk  zu folgen, sondern meine langjährigen Erfahrungen als Therapeut führt letztendlich zur passenden Therapie.

Als Ziel darf nicht eine Verdrängung der Symptome angestrebt werden, eine deutliche Linderung ist unser Ziel. Eine Allergie bleibt eine Allergie, aber eine stumme Allergie stört eben nicht!

Wir arbeiten mit der Bioresonanz Schwingung in der Diagnose und folgend auch mit der entsprechenden Therapie. Hier können allergieauslösende Stoffe mit einbezogen werden. Ebenso ist die Ohrakupunktur und Homöopathie eine wichtige Säule in der Therapie bei der Allergie und Heuschnupfen Therapie.

Die eigenen Regelkreise so zu harmonisieren, dass ein überschießendes Immunsystem wieder in den rechten Arbeitsrhythmus findet, dies ist das für den Allergiker das erstrebenswerte Ziel, welches wir primär mit Naturheilkunde erreichen wollen.

Hier ein sehr guter Film zur Darmgesundheit,

ohne diese gibt es keine Heilung bei einer Allergie!

  • Thema Allergie und Naturheilkunde gut erklärt
  • Hat mir Informationen gegeben
  • Ratschläge regen zum Nachdenken an
Sending
User Review
5 (4 votes)

Ähnliche Beiträge