Darmgesundheit durch Aufbau der Darmflora

Darmgesundheit durch Aufbau der Darmflora

Darmgesundheit durch Aufbau der Darmflora – das Fundament unserer Gesundheit! Darmdiagnose mit der Bioresonanz nach Paul Schmidt Erprobt und inspirierend sind die Ergebnisse: Heilpraktiker gehen schon seit vielen Jahrzehnten mit dem Blick auf die Darmgesundheit manch einem Patienten auf den “Nerv”. Es ist ein Thema, was schnell unbequem wird.  Unbestritten, auch zunehmend in der Schulmedizin,…

Sauerstofftherapie – Oxyvenierunstherapie

Sauerstofftherapie – Oxyvenierunstherapie

Sauerstoff natürliche Energie Oxyvenierungstherapie verbessert die Durchblutung Ohne Sauerstoff ist für uns kein Leben möglich! Dr. med. H.S. Regelsberger hat in über 30-jähriger Forschungsarbeit die nebenwirkungsarme und zugleich praxisgerechte Therapiemethode der Oxyvenierung (Einbringen von medizinisch reinem Sauerstoff in die Vene) entwickelt. Mir ist es ein besonderes Anliegen, diese schonende sichere Therapie in meiner Praxis anzubieten….